Springt der Bock?

Nein, auch wenn’s so klingt, die Betten von Hypnos und Wittmann haben nichts mit springenden Böcken zu tun, möchte der Möbelhändler anmerken. Was aber das Zählen von Schäfchen keinesfalls ausschließen soll… 

Dieser Kommentar eines frisch bebetteten Hypnos-Kunden soll den Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten bleiben:

“Unser neues Hypnos-Bett ist ein Traum. Wir schlafen herrlich. Haben beide aufgehört zu schnarchen!!! Kaum zu glauben, aber wahr. Mir tut auch nichts mehr weh, wenn ich in der Früh aufwache und auch meine Hände schlafen nachts nicht mehr ein. Was besseres gibt es nicht.”

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

P.S.: “Box Springs” sind Sprungfedern in Stofftaschen, also Taschenfedern, wie sie in Betten mit Taschenfederkernen enthalten sind. Im Fall von Hypnos’ “Organic Range”, der unseres Wissens ersten Bettenkollektion auf dem Markt, in denen ausschließlich zertifiziert biologische Naturmaterialien verarbeitet sind, werden diese Taschenfederkerne umhüllt von Hanf, Flachs, Baumwolle, Wolle, Seide, und Latex, was für idealen Temperaturausgleich und wohligen, entspannten Schlaf sorgt (s. obiges Zitat).