Ab 12. Oktober 2021:

        

Unsere Inspiration ist global, unsere Einstellung optimistisch, unser Stil eklektisch“, charakterisiert Ulrike Wittmann ihren Familienbetrieb, aus dem seit über hundert Jahren zahlreiche Meilensteine der Möbelgeschichte hervorgingen. Dank herausragender Designer und handwerklicher Meisterschaft gelang es Wittmann immer wieder, internationale Trends zu setzen und weltweites Renommee zu erlangen.

 

In den letzten Jahren fand ein Aufbruch hin zu einer organischen, einladenden Formensprache statt, geprägt von den Designern Jaime Hayon, Luca Nichetto und Sebastian Herkner, die uns vom Möbelwerk sofort in den Bann gezogen hat. 

 

Im Sinne der Nachhaltigkeit und kurzer Transportwege freut es uns auch besonders, dass der Global Player Wittmann keine fünfzig Kilometer von uns am Tor zur Wachau produziert. Genügend erfreuliche Gründe, Wittmann ab sofort einen prominenten Bereich unseres Showrooms zu widmen – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!