Betten vom Hoflieferanten des englischen Königshauses,
exklusiv in Möbelwerks Bel Étage

 

“Unser neues Hypnos-Bett ist ein Traum. Wir schlafen herrlich. Haben beide aufgehört zu schnarchen!!! Kaum zu glauben, aber wahr. Mir tut auch nichts mehr weh, wenn ich in der Früh aufwache und auch meine Hände schlafen nachts nicht mehr ein. Was besseres gibt es nicht.”
(Glückliche neue Besitzer (bzw. Be-lieger) eines Hypnos-Betts, März 2023)

 

Neu 2022:

Mit dem neuen “Organic Range” baut Hypnos die ersten Luxusbetten aus ausschließlich Bio-zertifizierten Materialien!

Seit mehr als hundert Jahren widmet sich der Familienbetrieb Hypnos im südenglischen Buckinghamshire dem Ziel, die bequemsten Betten der Welt zu bauen. Seit 1929 Hoflieferant des englischen Königshauses, fertigt Hypnos heute in fünfter Generation exquisite Schlafstätten in traditioneller Handarbeit. Aus feinsten Naturmaterialien und intelligenten Pocket Springs entstehen luxuriöse Ruheinseln, individuell abgestimmt auf Ihre körperlichen und ästhetischen Vorlieben.

Wake up beautifully!

 

 

Erkunden Sie beim Probeliegen Ihren bevorzugten Liegekomfort,
wählen Sie ein Ihrem Stil gemäßes Design 
und Ihr individuelles Hypnos-Bett wird meisterhaft handgefertigt.