Weniger ist mehr,

meint der Möbelhändler.

Zu viele Möbel können einem Wohnraum die Luft nehmen. Räumliche Großzügigkeit hat weniger mit der Größe einer Immobilie zu tun als mit ihrer Gestaltung. Der 200m2-Wohnraum kann enger wirken als das 20m2-Zimmer.


Wir und unsere Wohnumgebung brauchen Luft und Raum. Gut ausgewählte Einrichtungsgegenstände, mit Gefühl platziert, verwandeln einen Raum in ein Zuhause, in dem wir uns geborgen, klar und inspiriert fühlen. Und wohl in unserer Haut – gewissermaßen ist ja unsere Wohnung unsere dritte Haut, wenn die Kleidung die zweite ist.


Es gibt die Häuser oder Wohnungen, bei deren Betreten sich ein Wohlgefühl einstellt und umgekehrt die Orte, egal wie groß oder wie teuer möbliert, die eher beklemmen. Gestaltungsfragen im Wohnbereich sind keine Lappalie, sondern wirken unmittelbar auf unsere Befindlichkeit, unsere Gesundheit, unser Glücksgefühl.


Im Möbelwerk verkaufen wir ausgewählte Möbel. Und wir beraten und planen auch gerne, um ein wenig zu Ihrem gelungen Zuhause beizutragen.

Einrichtungsqualität ist Lebensqualität.
(Sorry, das klingt jetzt arg nach Slogan…)