Post Thumbnail
Weitere Produktbilder

bullfrog | BABOO

Neu:

bullfrogs raffinierter Beitrag zum Relaxen für Fortgeschrittene.
Das Rennpferd unter den Relaxstühlen.

Vier eingebaute Elektromotoren reagieren auf leichteste Berührung der vier seitlich angebrachten Sensorfelder. In Sekundenschnelle ist die individuelle perfekte Relaxposition erreicht – Probieren Sie's, es ist ein Erlebnis!

Und was Baboo neben seiner Bequemlichkeit und rassigen Reaktionsfähigkeit noch von anderen Funktions-Relaxsesseln unterscheidet, ist die reduzierte, zeitgemäße Form. Das bullfrog-Team hat sich auch zum Ziel gesetzt, die komplexe Mechanik und Motorik so nah an der Sitzfläche anzubringen, dass sie dezent unter der Fütterung verborgen werden kann – gelungen!

Und Baboo braucht in der Topversion kein Stromkabel, denn seine Motoren werden per Akku betrieben. Gelegentliches Aufladen reicht!

Verwandte Produkte