Post Thumbnail
Weitere Produktbilder
Verwandte Produkte

WEISHÄUPL | BALCONY Stapelstuhl

Dieses Möbelprogramm aus unserer Entwicklungsabteilung wird von einer klaren Botschaft begleitet: Wenn es mal etwas enger zugeht, heißt das noch lange nicht, dass man deshalb auch bei Qualität, Komfort und Stil Abstriche machen muss. Und so bringt BALCONY die ganze WEISHÄUPL-Welt selbst auf die kleinste Terrasse und den schmalsten Balkon: Möbel, die durch Qualität, Design und Know-how begeistern und für lange Zeit Freude bereiten.
Der extra leichte BALCONY Stuhl ist einfach zu stapeln und trotz seiner filigranen Erscheinung sehr robust. Das Edelstahlgestell trägt eine Belattung aus massivem Teak oder Kunststoff in herrlich frischen Farben. Der BALCONY Klapp-Tisch präsentiert gerne seine praktischen Seiten: Er ist beidseitig klappbar und samt Edelstahlgestell unkompliziert verstaubar, wenn er mal nicht gebraucht werden sollte. Die Tischplatte bekommen Sie in zwei Versionen: aus massiven Teaklatten oder in HPL.

Download Produktblatt

Artikelnummer: weishbalconyc