Post Thumbnail
Weitere Produktbilder

Matahari DECKCHAIR

    • Der legendäre DECKCHAIR aus Teakholz hat eine bewegte Geschichte, die in der Zeit der transatlantischen Personenschifffahrt ihren Ursprung hat. Auf den Sonnendecks der großen Ozeandampfer diente er betuchten Passagieren als komfortable Ruhestätte und entwickelte sich allmählich zur Ikone gehobener Lebensart schlechthin. Seit den Neunzigern des letzten Jahrhunderts werden uns Billigvarianten des symbolträchtigen Klassikers angeboten, was Qualität und Ruf des Erfolgsmodells stark in Mitleidenschaft zog.
    • MATAHARI, überzeugt vom perfekten Design und vom unübertroffenen Ruhe- und Liegekomfort des Deckchairs, knüpft an dessen glamouröse Vergangenheit an. Die Dimensionen des wiedergeborenen Klassikers tragen der erhöhten Durchschnittskörpergröße unserer Zeit Rechnung. Hinreichend dimensionierte Holzquerschnitte, massive Messingbeschläge und perfekte Verarbeitung sorgen dafür, dass er, so wie sein Vorbild, auch viele Jahre auf See oder im Garten zwar leicht verwittert aber unbeschadet übersteht...
    • Auf Wunsch ist der DECKCHAIR zum bequemen Transport auch mit Rädern lieferbar (Aufpreis: € 50,-).
    • Auch in Sauna-Ruheräumen macht sich der Allrounder außerordentlich gut.
  • MATAHARI Premium-Outdoormöbel Logo

ab € 749,-

Material:Plantagenteak & Messing

Größe: B 185cm T 62cm H 0cm

Artikelnummer: mwmT-5005