Post Thumbnail
Weitere Produktbilder
  •  
Verwandte Produkte

One For Hundred | YOGI Tisch

Design: Anna Prinzhorn

"One for Hundred": Für jedes gebaute Möbelstück pflanzt das One-for-Hundred-Team 100 Bäume im eigenen Forst!

YOGI ist die zeitgenössische Neuinterpretation des Jogltisches, dem Klassiker in jeder Bauernstube. Der Tisch stammt ursprünglich aus dem Joglland, einer Region im Norden der Steiermark. Er war stets der soziale Mittelpunkt der Stube, an dem die Familie tagtäglich zusammentraf. Die quadratische Form ist platzsparend, da sie vor allem in Zimmerecken Platz findet und trotzdem Sitzgelegenheit für mindestens acht Personen bietet. Die Tischplatte wird aus vier bis fünf ( je nach Bestellgröße) massiven Holzbohlen angefertigt und ist 4cm stark. Die Beine bestehen ebenfalls aus Massivholz, werden geölt oder ohne Aufpreis in Wunschfarbe lackiert. Platte und Beingestell lassen sich besonders einfach schnell auf-und abbauen. Der Tisch wird flach verpackt geliefert.

Yogi kann auch als länglicher Tisch ausgeführt werden. Lassen Sie uns dazu bitte einfach Ihr Wunschmaß wissen!

Als passende Sitzgelegenheit ist die YOGI-Bank übrigens sehr geeignet!

Materialien:
Eiche, Roteiche, Esche, Ahorn, Walnuss und was im One-for-Hundred-Forst im österreichischen Weinviertel sonst noch so wächst...