Post Thumbnail
Weitere Produktbilder

GLOSTER | Tisch RAW

 

NEU 2018!

Design: Henrik Pedersen

RAW ist die Erscheinungsform der entlang dem natürlichen Verlauf alter, reifer Teakbäume verlaufenden Tischaußenkanten. Die Bäume stammen aus GLOSTERs nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, mit großzügigem Abstand zueinander wachsend, damit jeder Baum sich voll entfalten kann, die Flächen dazwischen Anwohnern für den Ackerbau zur Verfügung gestellt und somit eine gesunde Bodennutzung gewährleistend.

Elegant ist RAWs geschwungenes Untergestell aus pulverbeschichtetem Aluminium, erhältlich in den Farben White oder Meteor.

Imposant sind Ausmaße und Wirkung des skulpturalen Tisches bei einer Länge von 280cm oder 350cm.

Herausfordernd kann aufgrund des beträchtlichen Gewichts und der Dimensionen die Zustellung des Tisches werden. Für Dachterrassen wird dazu wohl meist ein Kran vonnöten sein – aber was wären wir ohne Herausforderungen?


RAW-Brochure (pdf)

Verwandte Produkte